Free shipping with orders over £40

Über uns

Ein Paar Worte Über Uns

Kinder sind das Einzige, was wirklich wichtig ist. Die Geburt meiner Tochter veränderte mein Leben und mich als Mensch... Ein leidenschaftlicher Reisender und rund um die Uhr beschäftigter Kerl wurde plötzlich zum Familienmenschen und fürsorglichen Vater.

Da ich den großen Wunsch hege, meiner Tochter die bestmögliche Zukunft zu bieten, habe ich meinen Job in der Firma gekündigt und nach einem neuen Karriereweg gesucht, der mir genug Zeit für die Erziehung meiner Tochter geben würde. Letzten Endes fasste ich also den Entschluss, einen Shop zu gründen.

Mit der Grundidee, den Menschen genau die Produkte zu liefern, die ihnen das Leben wirklich leichter und angenehmer machen, konnten wir sehr schnelle Erfolge feiern. Diesem Fokus folgen wir noch immer und suchen und finden jene Dinge, die unseren Kunden Zeit und Geld sparen.

Unseren Kunden nur zu helfen, reicht uns jedoch nicht. So gut wie jeder in unserem Team ist ein Elternteil und uns ist klar, wie wichtig es für ein Kind ist, dass jemand für es da ist, der es versteht, beschützt und ihm etwas beibringt. Doch was ist mit den Kindern, die keine Familie haben? Auch ihr Leben und ihre Zukunft dürfen wir keinesfalls vergessen.

Deshalb versuchen wir als Team und Unternehmen jederzeit und so gut es geht bedürftigen Kindern zu helfen. Ein Teil unseres Unternehmensgewinns spenden wir deshalb an UNICEF.